Ist eigentlich alles gegen unsere Liebe!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann müsst ihr euch eben persönlich besuchen oder über das Festnetz telefonieren. Man kann auch Briefe schreiben und sogar selber in den Briefkasten des jeweils anderen werfen, wenn man der Post nicht traut. Da muss man eben so kommunizieren, wie es die Leute taten, bevor es das alles gab. Das ist eh viel schöner/romantischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Eure Beziehung von moderner Technik abhängt, dann solltet ihr Euch mal überlegen, was Euch wirklich wichtig ist. Herrjee, wie haben das bloß die Leute gemacht, als es noch keine Smartphones gab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viper28
18.11.2016, 07:14

Auf einer Distanz von 2,5 Stunden ist eine Beziehung eben in gewissem Maße von Technik abhängig ;)

0

Du hast ein Technik Problem. Das hat mit Eurer Liebe rein gar nichts zu tun. Du solltest es vielleicht mal mit der passenden Überschrift versuchen... Dann kommen auch Technik-Ratschläge und keine Liebes-Tipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal möchte man Anrufe und Nachrichten nicht beantworten ;)

Nenn mir einen Grund, warum ein Festnetz Anruf nicht durchgehen sollte ?

Das passiert 1x, vielleicht ein zweites Mal - aber dann ist die Störung bekannt und behoben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viper28
18.11.2016, 07:13

Das Problem ist, dass sie die nachrichten bekommen möchte aber diese nicht ankommen. Manchmal ist es der Fall, dass Whatsapp nicht geht aber Snapchat oder SMS. Dann schreiben wir darüber. Wenn sie keine Lust auf schreiben hätte würde sie das ja nicht machen

0

Was möchtest Du wissen?