Ist eifersüchtig machen gut bei jungs?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ach mädls machen das immer ....wenn du sowas machst dann verliert er bald völlig das interresse an dir......jungs verhalten sich denen die sie lieben am meisten abneigend...und klar das er sich traut mit dir zu reden wenn ihr alleine seit.....Frag ihn ob ihr mal ausgehen könnt....der wirdt sich das sicher nicht trauen...aber wenigstens mal wieder mit ihm alleine Reden solltest du....oder geh zu ihm nachhause,klingel,wenn er aufmacht dann küss ihm....wenn er sagt "schei** was machst" du liebt er dich nicht aber wenn er dir nicht gerade die Tür vor die nase haut dann liebt er dich...küssen ist das einzige das bei schüchternen jungs hilft.....ich bin/war auch so....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man spielt, meiner Meinung nach, nicht mit den Gefühlen anderer Menschen, also ist eifersüchtig machen der falsche Weg. Mach dich doch mal ein paar Tage rar und frag ihn dann später ob er Lust hat am Wochenende ins Kino zu gehen. Dann merkt er du rennst ihm nicht täglich die Tür ein, bist aber durchaus an ihm interessiert. Ich habe nich nie jemanden absichtlich eifersüchtig gemacht, denn Eifersucht ist weder gut noch schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge 1: Er sieht dass du ihn eifersüchtig machen willst und strengt sich dann besonders bei dir an. Da Eifersucht immer den Gedanken kommen lässt, "Hey was der kann, kann ich auch".

Junge 2: Er hat zu eifersüchtigen Spielchen eine feste Meinung und lehnt solche Mädchen kategorisch ab. Wenn er sieht, dass du mit anderen Jungs beschäftigt bist, könnte er meinen du wärst eine, die es mit jedem treibt, außer mit ihm. Er hat also das Gefühl , dass er bei dir keine Chancen sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oguzhan002 16.07.2011, 00:01

Nicht unbedingt !

Es gibt auch Jungen die haben auch LiebeGefühle

Das was du sagst Junge 1 ,,Hey was der kann kann ich auch''

Diese Jungs sind entweder nicht Erwachsen oder haben kein LiebeGefühle !

Junge 2 könnte stimmen

0
freezyderfrosch 16.07.2011, 00:05
@oguzhan002

Es ist so, dass es vollkommen natürlich ist zu zeigen wer der Bessere ist. Man kämpft einfach um eine Person, und dazu gehört die Überwindung der Konkurrenz. Daher "Hey was der kann kann ich auch"

0

und hab schon anzeichen gemacht wo er sich denken kann: aha die steht auf mich

Jungs können solche Zeichen nicht erkennen!!

Mit großer Sicherheit denkt er nun, dass Dein Interesse nur oberflächlich und nicht auf ihn gezielt war und hakt Dich innerlich ab. Dein großer Fehler war ihm nicht den Wortlaut Deiner Botschaft zu sagen/schreiben: "Ich steh auf Dich und ich will Dich so gerne richtig kennenlernen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohh da hast du etwas schlechtes gemacht. Das wirkt auf ihn wie eine Granate. Das gesammte Gefühl und der Eindruck hat sich auf dich verändert. Vermutlich wird er jetzt sogar Stress mit seinem Freund haben, da er Eiversüchtig auf ihn ist.

Du musst es soschnell wie möglich ändern. Zeig Interesse und frag nach einem treffen. Der Junge scheint nicht viel Selbstbewusstsein zu haben, oder ist eben einfach zurückhaltent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dieser süße Junge, den Du eiversüchtig machen wolltest, wirklich schüchtern ist, war das garantiert der falsche Weg, weil er jetzt noch eingeschüchterter ist. Von diesen Spielen halte ich sowieso nichts, weil ich das affig finde! Wenn das mit mir eine machen würde, wäre sie für mich gegessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja schreib ihn wieder an kann nämlich sein das er jetz denkt, dass du kein interesse an ihm hast und das willst du ja wohl nicht ;) überleg mal andersrum ob du das wolltest wenn er das machen würde =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn eifersüchtig zu machen funktioniert nicht! ich habs auch mal probiert^^ ... aber das kann leicht dazu führen, dass er glaubt, du interessierst dich nicht für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich nicht machen Jungs können nämlich richtig einfersüchig werden wen man Pech hat macht er dann v. sogar Schluss !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsicht, dass kann auch nach hinten losgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm. also ich würde es mit dem eifersüchtig machen lieber lassen, stell dir vor er tut das bei dir.. das würde dich doch traurig machen, oder nicht?!

Frag ihn doch einfach wie er dich findet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey Kakao22,

tiefstes Mittelalter was Du da treibst, und das wird auf Dich zurück fallen! Ich dachte wir leben im 21igsten Jahrhundert, oder sollte ich mich täuschen?

Guntram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns hättest du schon längst ein Messer im Gesicht hängen (oder auch am Hinterkopf)...^^ Blöd hab nicht im Unterricht aufgepasst beim Messerwurf, wie kann man eig. ein Messer am besten werfen, wenn die Klingenseite hält oderr anderum?... =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?