Ist eher eine Frage an Mädchen und Frauen. Was soll ich machen? Taubheit im Zeh wegen zu hoher Schuhe. Soll ich abwarten oder sofort zu Arzt gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wechsle die Schuhe täglich, nicht immer nur die hohen Hacken tragen. Das ist unnatürlich und anstrengend für die Füße und Zehen.

Mach am Abend immer etwas Fußgymnastik und massiere dir die Zehen.

Normal geht das wieder weg. Aber falls nicht, solltest du damit mal zum Orthopäden gehen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
45

Danke für's Sternchen.....