Ist Edding auf der Haut Schädlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern im Edding Stoffe sind die Krankmachen werden diese über deine Haut aufgenommen, also besser nicht auf die Haut. Es gibt aber auch Stifte die keine solche Bestandteile haben. Ich glaube nicht das Ärzte was verwenden das krank macht, also keine Angst.

was hast du denn dafür für eine quelle, wenn ich fragen darf?

Wenn der Arzt über Wochen immer wieder die gleichen Stellen bemalen würde könnte vielleicht eine Reaktion auftreten, aber von einmal sicher nicht

ist Edding für die haut schädlich?

Hallo, ich hab eine frag bezüglich Edding auf der haut ich habe den tick das ich das immer wiedermache in der schule bei freunden usw. immer wenn ich ein Edding zur Hand habe das Problem ist ich mache das jetzt schon seit der 6. Klasse bin jetzt 9. und 15 Jahre alt ich schreibe und male mir meist mit verschiedenen dicken und Farben auf den arm meist von den fingern bis zur schulter ich habe halt das Gefühl das es meiner haut nicht besonders gut tut und mein Vater sagt auch immer das es schädlich sei könnt ihr mir genaueres sagen? Danke im Vorraus auf meiner instagram seite sind auch 2-3 bilder zu finden mit meinem bemalten arm wer sich das ansehen möchte https://instagram.com/slim_shady_made_me/

...zur Frage

Edding von der Haut/Gesicht entfernen?

Heute hatten die 10.Klässer Sturm und haben uns mit Edding angemalt.Ich fands ja eig. witztig,nur ich frag mich wie ich das entfernen kann?

...zur Frage

Warum stromschlag?

Also wenn man sich ein schwarzes viereck (Form egal Hauptsache schwarzer Fleck am besten mit edding) auf die Haut malt und dann mit der handyKamera direkt auf der Haut ein Bild mit Blitzlicht macht kriegt man einen kurzen stromschlag also nicht Einen echten aber sowas in der Art es wird kurz heiß und man spürt es ... Was ist das und warum ist das so?

...zur Frage

Ist Edding auf der Haut giftig?

Ich möchte für Fasching ein Tattoo mir selber auf die Haut malen. Um es länger zu "tragen" wollte ich einen Edding benutzen. Meine Frage aber ist: Ist es gefährlich/schädlich, wenn man sich den Edding auf die Haut aufträgt? & Bekommt man das auch wieder leicht ab?

...zur Frage

Schädigt es die Haut, wenn man eine kleine Fläche mit Edding bemalt.

Die Mädchen in meiner Klasse machen das immer. Ist das schädlich???

...zur Frage

Wie bekommt man Edding von der Haut ab?

Wie bekommt man Edding von der Haut ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?