Ist eDarling empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist nur als Basismitglied frei, da hat man aber sehr wenige Optionen.

Ich würde mal die AGB aufmerksam lesen - stehen meist ganz unten auf der Seite ...

Besser als die kostenfreien wie Finya oder der Zufall im Alltag sind die auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber zu Friendsscout24 ist viel billiger Bei 3 MOnaten 29,90 Euro 6 Monate 19,90 Euro 1 Jahr 14,90 Euro. Nicht vergessen beiden ersten hast du drei Tage Kündigungsfrist. Besser am Vetragsanfang direkt für den letzten kündigen damit es nicht automatisch verlängert wird. Premium Plus hat nur 3 Optionen mehr. Ist aber auch teurer. Premium recht schon. Frauen kostet das nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Edarling ist nicht kostenfrei wenn man die volle Funktion nutzen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?