Ist Ed Sheeran die berühmteste (Yt oder Sänger) im Momemt? (Mit 15 Mio. Abbos¡¿) Und warum?

8 Antworten

Berühmteste bestimmt nicht, er wird im Moment von vielen gefeiert. Aber berühmter als die grossen Legenden wie Queen, Michael Jackson, Elvis Presley....usw (könnte jetzt noch viele mehr aufzählen) wird er vermutlich nie.

oh! Vielen Dank. ist sogar die hilfreichste antwort! ;)

0

Ich finde seine Musik gut. Über das Aussehen hat jeder einen anderen Geschmack. Ich finde ihn jetzt nicht soooo gutausehend aber finde seine Musik gut.

Ich muss sagen attraktiv finde ich ihn überhaupt nicht aber er kann einfach unglaublich gut singen und deshalb mag ich ihn :)

Lego house ed sheeran. rupert grint?

Im video lego house von ed sheraan hat man das gefühl rupert grint singt. aber das steht nirgens. ich versteh gar nix mehr! singt rupert grint im lied??? und wenn nicht wieso tut er dann so??

...zur Frage

Wie heißt die Frisur/kennt ihr so einen Promi?

Hi!Ich sah vor kurzem einen jungen Mann in der Stadt mit einer Frisur, die mir sehr gut gefiel: seine Haare waren oben ziemlich lang und hingen ihm über die Stirn (vergleichbar mit Ed Sheeran). Auf den Seiten waren sie etwas kürzer, aber nicht ganz abrasiert (ich schätze mal 2 cm lang). Ansonsten war seine Haarfarbe hauptsächlich gold-blond, nur der Ansatz an den Seiten war dunkelbraun.Ich hoffe ich hab es einigermaßen verständlich erklärt. Meine Frage ist nun, ob ihr wisst, wie diese Frisur heißt oder ob ihr irgendeinen Promi kennt, der eine solche (oder ähnliche) Frisur hat. Lg

...zur Frage

Findet ihr Ed Sheeran und Justin Bieber sind die schlechtesten Sänger die es gibt. Für mich singen sie mega schlecht. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Lieblings Ed Sheeran Song?

Würde mich einfach mal interessieren:)

...zur Frage

Wo gibt es dieses Bild(Ed Sheeran)?

Hey Leute, ich suche heute ein Bild bzw. Einen Link von Ed Sheeran, und zwar so eins, auf dem der Hintergrund schwarz ist und seine Silhouette in grünen Linien abgebildet ist. Also so wie hier http://edsheeran.us/wp-content/uploads/2014/07/edsheeranbook.png Aber halt nicht als Buch Cover, sondern nur das Bild an sich. Danke schon mal und einen Gruß an alle Ed Sheeran Fans und die, die mir antworten können :D

...zur Frage

Traurige Songs? (Wie "Give me Love"- Ed Sheeran)

Hey,

Suche traurige Lieder wie "Give me Love"- Ed Sheeran oder "Turning tables" - Adele. Also welche die eigentlich traurig sind aber doch ein bisschen Schwung drin ist, so Songs wo der Sänger nur so leiert sind nix für mich

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?