Ist Ed Sheeran die berühmteste (Yt oder Sänger) im Momemt? (Mit 15 Mio. Abbos¡¿) Und warum?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Berühmteste bestimmt nicht, er wird im Moment von vielen gefeiert. Aber berühmter als die grossen Legenden wie Queen, Michael Jackson, Elvis Presley....usw (könnte jetzt noch viele mehr aufzählen) wird er vermutlich nie.

eddyeinfacheddy 29.04.2017, 17:36

oh! Vielen Dank. ist sogar die hilfreichste antwort! ;)

0

Ich finde seine Musik gut. Über das Aussehen hat jeder einen anderen Geschmack. Ich finde ihn jetzt nicht soooo gutausehend aber finde seine Musik gut.

Ich muss sagen attraktiv finde ich ihn überhaupt nicht aber er kann einfach unglaublich gut singen und deshalb mag ich ihn :)

Nie gehört. Wer ist das?

Die Betonung liegt auf "im Moment"

Warten wir mal ein paar Jahre. Für den glatten Popkram interessieren sich dann nur noch wenige und es gibt wieder einen anderen "hippen" Star

Also ich finde jetzt ihn nicht unbegrenzt hübsch/süß, aber seine Musik finde ich gut

Gute Frage - von seinem Aussehen abgesehen, finde ich seine Musik auch nur durchschnittlich. 

Was möchtest Du wissen?