Ist ebola ausgerottet?

4 Antworten

Die Ebola-Epidemie ist beendet, falls du das meinst. Es gibt mittlerweile anscheinend auch einen Impfstoff gegen Ebola, aber ausgerottet ist die Krankheit noch längst nicht.

Der Virus ist noch lange nicht ausgerottet. Aber das war in dieser Zeit ein idealer Fall für die Medien damit sie mal wieder etwas zum ausschlachten haben - siehe auch die Flüchtlingskriese 2015/2016.

Ein Fakt wird solange verwendet bis er "langweilig" wird.

Beste Grüße

Ebola naja ........ Ich glaub nicht das diese Krankheit wirklich ganz ausgestorben ist , aber zum Glück gibt es ja jetzt schon mal einen Impfstoff dagegen .

Ist Ebola ausgerottet oder nicht Man hört gar nichts mehr davon?

...zur Frage

Was steht in dem Buch von Ares Einstein über den Mord an Michael Jackson so Brisantes drin?

Auf vielen MJ Fanseiten hört man von vielen MJ-Fans, unter der Hand, dass man unbedingt das Buch "Der Mord an Michael Jackson" von Ares Einstein lesen soll. MJ Forenbetreiber löschen Beiträge darüber... Was steht da BRISANTES in dem Buch? Enige Medien berichten darüber dass man die Finger davon lassen sollte...Aber den Medien habe ich noch nie getraut... Ich traue mir zu meine eigene Meinung machen...Wo kriegt man das Buch noch UNZENSIERT?

...zur Frage

Heutiger Antisemitismus in Deutschland ?

Kennt ihr Fälle (in den Medien, Bekanntschaften) von Antisemitismus? Es wäre super, wenn ihr hier davon berichten könntet. Falls von den Medien dann mit Quellenangaben.

...zur Frage

Habt ihr Angst vor der Zukunft?

Hey Leute ,

Die Medien berichten ständig und ununterbrochen. Überall Drohungen von terroristen den Anschlag in Paris etc..

Was glaubt ihr? Wie wird es hier in Deutschland weitergehen?
Habt ihr Angst vor Anschlägen ? Krieg ?

Ich würde mich freuen unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema zu hören

...zur Frage

Warum sind die Menschen so gemein?

Immer wenn andere das wort islam islamismus oder moslem hören denken die anderen immer an terroranschläge bzw. Terrorismus. Warum ? Ich finds sch**ße wenn in Deutschland was passiert und es schwarz haarige sind und die medien davon berichten dass das Islamisten sind obwohl die nicht wissen wer diese Menschen wirklich sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?