Ist ebay gut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ebay is schon gut.....für Käufer auf jeden fall......verkäufer haben den nachteil Gebühren zu bezahlen Bewertungen helfen sehr viel.....bei größeren Geldsummen ist Abholung mit Barzahlung sehr vernünftig ansonsten sollte sich jeder selbst erfahrung dabei machen un lernen un bitte keine Schauermärchen erzählen lassen

Zu 99 % habe ich bisher bei eBay nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl als Käufer wie auch als Verkäufer. Natürlich ist bestimmt jedem klar, daß es bei eBay - wie auch im wirklichen Leben - "Schwarze Schafe" gibt.

Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Schau dir vorher, bevor du bietest die Bewertung des Verkäufers an, dann hast du schon mal einen guten Überblick bezüglich der Zuverlässigkeit. Habe schon viele tolle Sachen ersteigert. Kann ich nur empfehlen!!!!

Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen bei Ebay gemacht, sei es beim kauf oder Verkauf. Schau dir doch einfach die Bewertungen des Verkäufers an, das sagt schon vieles aus.

Ich habe bei ebay schon einige gekauft und auch einiges verkauft, und habe nur gute Erfahrungen gemacht! LG HelmutRn

Habe bisher bei ebay auch keine schlechte Erfahrung gemacht und bin jetzt seit 2001 dabei. Bewertungen anschauen ist sicher hilfreich.

Was möchtest Du wissen?