Ist Ebay gerade zusammengebrochen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die heutige Server-Krankheit von ebay scheint sich weltweit auszubreiten:

http://www.isitdownrightnow.com/ebay.com.html

Ich bin zwar eingeloggt, kann jedoch aus meiner Beobachtungsliste einige Angebote nicht aufrufen (Artikelnummer gibt es nicht). Ausserdem werden mir einige Verkäuferkonten als nicht vorhanden angezeigt (Verkäuferkonto aufgelöst). Das kann in diesen Fällen nicht stimmen,

Also in Ruhe abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
27.09.2014, 17:40

Danke für den Stern.

1

Logge dich auf ebay.com ein und ersetze nachdem du dich eingeloggt hast das .com mit .de dann bist du auf Deutsch eingeloggt, andernfalls halt auf englisch, aber du bist schon gefühlt der zehnte, der das fragt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YUP!!!

http://downforeveryoneorjustme.com/ebay.de

Warum weiß ich natürlich nicht.

(Bei MIR steht da DOWN!)

Und bei mir wird ebay GAR nicht aufgerufen... Da teht in der Stautszeile nur "Warten auf ebay..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, gerade nicht.
Das geht schon eine ganze zeitlang so.
Geduld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?