ist ebay-anmeldung kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst 18 Jahre als sein, um dich bei Ebay anmelden zu dürfen.

zu deiner Frage, wie du die Seriosität eines Angebotes prüfen kannst:

.

ist schwierig, wenn man neu ist.

Aber es gibt bestimmte Bereiche, wo die Gefahr größer ist - z. B. im Bereich der Unterhaltungselektronik; grundsätzlich: je hochpreisiger, desto risikoreicher.

  1. Grundregel ist: Kaufe nie für mehr als dass du einen finanaziellen Verlust verschmerzen könntest.

.

Wenn du was konkretes höherpreisiges im Auge hast, dann schick mir die Artikelnummer mal per mail - dann schau ich mir den VK an.

.

Und hör nicht auf die, die jetzt vlt. gleich hier ankommen und dir erzählen, es genügt, wenn du die Bewertungen eines Verkäufers anschaust...

0
@annaconda2010

danke. . . lieb von dir. . . wenn ich was hab dann meld ich mich mal bei dir :)

0

das würde ich auch gerne wissen

Was möchtest Du wissen?