Ist e zigarette ohne nikotin schädlich?

7 Antworten

Ist es schädlich in der Disko von der Nebelmaschine eingenebelt zu werden? Da sind genau die gleichen Stoffe drin, die in genau der gleichen Weise verdampft werden.

Es kann niemand ja oder nein auf die Frage antworten, weil es keine Beweise für die eine oder die andere Antwort gibt.

Ich Dampfe seit 5,5 Jahren mit Nikotin und mein Arzt hat nichts an meinen Lungen auszusetzen. Und das, obwohl ich vorher fast 20 Jahre geraucht habe.

Etwas, jedoch deutlich weniger als Zigaretten. Laut Ärzten ist Dampfen bis zu 99% weniger schädlich. Leute, welche schon 5 Jahre dampfen haben keine Körperliche Beschwerden. 

Dampfen ist nicht gleich Rauchen. Aber ja es ist schädlich, nur eben weniger.

E Zigarette/shisha (dampfer)?

Hey

Ich bin am überlegen ob ich mir eine e Shisha oder e zigarrette kaufe. Doch ich habe leichten Asthma und mein dad hat Copd (eine unheilbare lungenkrankheit) welche durch das Rauchen ausgelöst wird. Und wenn ich rauche könnte ich das auch bekommen iwann..

Daher wollte ich wissen ob die e zigarrette/Shisha bzw. Das liquid ohne nikotin schädlich bzw. Schlimm ist?

...zur Frage

Ist E Zigarette dampfen weniger schädlich als Rauchen?

Ich dampfe mit 18mg Nikotin

...zur Frage

Was brauche ich alles um mit dem rauchen einer E-Zigarette anzufangen?

Ich wollte mir nun eine E-Zigarette besorgen, aber irgendwie verwirren alle Post im Internet nur und ich finde jetzt nicht eine direkte Antwort was das beste für mich wäre. Mein Budget beträgt 100 €. Ich möchte mir eine ohne Nikotin besorgen um Rauchtricks zu machen. Wäre nett wenn ihr mir gute Empfehlungen geben würdet :)

...zur Frage

Mit 13 E-Zigarette ohne Nikotin rauchen....?

Ist es sehr schädlich? Ich bin 13 und rauche eine e zigarette ohne Nikotin.

...zur Frage

Ist e-Zigarette genau so schädlich wie eine normale Zigarette?

Guten Tag,
Ist es schädlich e-Zigarette ohne Nikotin zurauchen? Kann man dadurch Krebs bekommen (Kehlkopfkrebs... etc.)
Ich denke mal das normale rauchen ist viel Schädlicher. Vielen Dank für alle antworten!

...zur Frage

Meint ihr E- Cigaretten sind ein guter Ersatz zum rauchen oder diese E shishas?

Ich möchte mit dem rauchen aufhören ist da so ein Teil eine gute Alternative. Ich brauch an sich nur das Nikotin und das Gefühl ausser Sauerstoff etwas zu inhalieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?