Ist E-Shisha/E-Zig illegal?

3 Antworten

So dumm ist dir Frage eigentlich garnicht und auch kein Grund hier solche ironischen Antworten abzulassen. Also: Im allgemeinen sind diese E-ShiShas nicht illegal, aber es gibt natürlich spezielle Konstelationen die diese Produkte illegal machen. Somit garkeine blöde Frage. Denn seit dem 1.4.2016 ist es tatsächlich illegal die E-ShiShas unter 18 Jahren zu rauchen was leider immernoch nicht von allen Tabakläden eingehalten wird.
Also: Für über 18-jährige ist das natürlich nicht illegal, für Kinder seit wenigen Wochen aber schon.

Klar, die ganzen Läden die überall aus dem Boden sprießen sind illegal, alle Tankstellen sowieso.

du meinst also, alle die Leute, die mitten am hellichten Tag rumlaufen und diese riesigen, "unauffälligen" Dampfwolken ausatmen machen was illegales?

Mal ehrlich, wenn du hier so eine Frage stellen mußt, dann bist du eh zu jung zum rauchen.

Was möchtest Du wissen?