Ist E-Shisha, E-Zigarette, E-Hokkah wie mans auch nennen mag unter 18 legal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, seit Januar 2016 sind E-Zigaretten genau wie bisher schon Tabak-Zigaretten für Minderjährige verboten - das gilt für den Verkauf und auch den Konsum!

Das gilt zumindest für Deutschland - bei den anderen Ländern kann ich es jetzt nicht genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist legal,aber man sollte es trotzdem als Kiosk Besitzer verkaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALF55x
26.03.2016, 23:37

wat?  ;)

Also zumindest in Deutschland sind E-Zigaretten seit Januar 2016 für Minderjährige verboten, genau wie Tabak-Zigaretten schon länger.

Aber was der zweite Satzteil aussagen soll erschließt sich mir nicht wirklich (vor allem wenn du ja eigentlich davon ausgegangen bist dass es doch erlaubt wäre)... ;)

0

Was möchtest Du wissen?