ist e - sport( lol s6 dota ti csgo eslone)ein mainstream - deutsche jugendliche wenn sie aus deutschland, kannst du mir sagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du ein Hipster? Schändest du deshalb die deutsche Sprache so sehr? Weil Rechtschreibung Mainstream ist?

Alles ist Mainstream. Atmen ist Mainstream. Nicht mainstream sein ist mainstream.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt ist der schon wieder da... Lass dir mal neue Fragen einfallen und formulier diese dann bitte in anständigem Deutsch!
Und NEIN! E-Sport ist sicherlich kein Mainstream! Zahlreiche Jugendliche wissen nichtmal was das ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ hat 11x (ELF MAL) die gleiche Frage gestellt statt einfach mal statistiken zu googlen.

Manche verdienen nur ein plumpes: Denk selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine ordentliche Frage formulierst kann dir keiner helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?