Ist Dylan O'Brien wieder gesund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja er ist wieder gesund, muss sich aber erholen. Aber er dreht wieder.

Also soweit ich weiß ist er schon aus dem Krankenhaus entlassen worden muss sich aber noch erholen heißt ja nicht gleich das man wieder total gesund ist.

Ja schon was länger. Trotzdem haben sich die Drehtermine jetzt hat Mega verschoben