Ist durchsichtiger Urin nur Trinkwasser?

6 Antworten

grübel Wenn ich mich jetzt nur erinnern könnte, ob es das billige oder das teure Tafelwasser ist, das man im Feinkostladen kaufen kann!

auch wenns trinkwasser wäre , würdest dus dann trinken , wenn du weißt das es schon durch die nieren , den magen, den mund etc. eines anderen menschen floß ^^ und dann noch aus der blase rauskommt? xD

Ja fast, den kann man trinken, hab ich auch schon probiert man merkt fast nicht, das es nicht reines Wasser ist!

Durchsichtiger Urin, gut oder schlecht?

Hallo zusammen Ich bin seit dem Dienstag krank. Ich habe Reizhusten davon ausgelöst sind meine Kopfschmerzen und dann hab ich noch Fieber. Heute habe ich also ca. 3l also 3 Flaschen mit je einem Litter getrunken. Seit der ersten Flasche ist mein Urin jetzt durchsichtig. Ist das gut oder schlecht? Wäre sehr froh über eine Antwort. Danke im Voraus!

...zur Frage

durchsichtiger urin?

hallo. wenn ich abends immer ein liter trinke muss ich schon bald auf die toilette aber mein urin ist dann immer durchsichtig, normal? bringt es dann überhaupt was wenn ich einen liter trinke und aber gleich wieder aufs klo muss?

danke.

...zur Frage

warum ist urin mal gelb und mal durchsichtig

ja warum ist urin mal gelb mal durchsichtig und ist das schlimm wenn der urin fast nurnoch klar ist und die gelbe farbe nur noch ganz bissen ist?seit paar wochen habe ich nur noch klaren urin...

...zur Frage

Kann Urin durchsichtig sein?

Is es immer gelb oder kann es sich verfärben? (wenn man mehr trinkt usw) & dass es durchsichtig ist?

...zur Frage

Durchsichtiger Urin - aber kaum was getrunken

Ich hatte heute den ganzen Tag durchsichtig klaren Urin.

Dies kenne ich eigentlich nur, wenn ich viel getrunken habe,
jedoch habe ich heute (leider) kaum etwas getrunken.

Habe auch einen gewissen Drang öfter auf die Toilette zu müssen.
Und es kommt auch immer eine gewisse Menge.
Jedoch habe ich auch kurz nach dem Toilettengang,
immer noch das drückende Gefühl "zu müssen".

Hat vllt. jemand eine Idee, was das sein könnte mit dem durchsichtigen Urin?

Kann leider gerade nicht zum Arzt, da ich im Ausland bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?