Ist durchfall ein Zeichen das ich gleichmal meine Periode bekomme?

3 Antworten

Kann sehr gut sein oder du hast bloß eine Darmerkrankung, wenn das schon so lange anhält..

Hört sich nach Magen-Darm Erkrankung an, hole die Tabletten gegen Durchfall

Gehe zum Arzt das ist Ansteckend
MAGEN DARM VIRUS .SOFORT

Bauchkrämpfe, Magendarmgrippe oder Periode?

Ich hatte den ganzen Morgen/Mittag lang ziemliche Bauchkrämpfe und musste innerhalb von 5 Stunden 3 Mal aufs Klo. Zwar hatte ich keinen Durchfall, aber der Stuhl war trotzdem sehr weich und zerfiel. In meinem Umfeld haben gerade einige Magendarmgrippe und ich frage mich jetzt, ob ich mich angesteckt habe. Den ganzen Tag lang war mein Bauch etwas komisch und hat gegrummelt, aber jetzt habe ich wieder Hunger, was ja eigentlich gegen Magendarm sprechen würde..?

Es könnte vielleicht auch meine Periode sein, die (endlich mal wieder) kommt. Ich habe sie im Winter das erste Mal bekommen und etwa 2 Wochen vorher auch Bauchkrämpfe und Durchfall gehabt. Anschliessend hatte ich sie ein halbes Jahr lang regelmässig. Doch dann plötzlich kam sie nicht mehr, und mitlerweile ist die letzte Periode schon fünf Monate her. Deshalb frage ich mich jetzt, ob es wieder der Beginn der Periode sein könnte oder Magendarmgrippe oder sonst etwas, und ob ich mir Sorgen machen sollte (weil die Periode so lange schon ausgefallen ist).

Danke schon mal für die Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?