Ist Durarara Lizensiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beez Entertainment hat Durarara schon 2010 lizenziert. Der Anime ist auf insgesamt 3 Volumes erschienen, allerdings nur mit deutschen Untertiteln. Ich bezweifle, dass es den Anime mit ger dub geben wird, da dieser ja schon auf DVD erschienen ist und zudem beez Entertainment den Vertrieb einstellte.

A Sister's All You Need in ger dub?

Ich wollte mal wissen wann der Anime (im Titel) auf ger dub synchronisiert oder ob es überhaupt lizensiert ist/wird.

...zur Frage

Weiß jemand wo ich School Rumble (anime) ger sub anschauen kann?

Weiß jemand wo ich School Rumble (anime) ger sub anschauen kann? Bitte nur ger sub. (ger dub hab ich selber, ist aber schrecklich) Der ist glaub lizensiert, also nicht so leicht zu finden Vielen dank im vorraus

...zur Frage

kann man bei Crunchyroll Animes die einen Ger dub bekommen/ bekommen haben mit Ger sub angucken anstatt den Dub?

Ich hab mir überlegt Crunchyroll zu besorgen da nun die kommenden Animes lizensiert werden. Aber müsste das vorher halt wissen.

Danke schon mal in voraus

Lg Peter

...zur Frage

FAIRY TAIL IN GER DUB?

Weis jemand ob fairy tail lizensiert wurde oder wird. Wann wird Ger dub erscheinen?

...zur Frage

Gibt es Durarara auch mit Ger Dub?

Ich habe im Internet schon einige DVDs von den Anime Durarara gesehen, aber ich habe gehört das es dann nur mit deutschen Sub ist. Gibt es Durarara auch mit deutscher Synchro?? Und kann ich mir Durarara eigentlich auch irgendwo im Internet ansehen (egal ob mit ger dub oder sub)? Wenn ja, wo?

Danke im Voraus ^^ LG Sila :D

...zur Frage

Wenn es ein Universum gibt, heißt das nicht zu 100%(!), dass es mehrere gibt - und auch mehrere "Uns"?

Hallo!

Wir wissen genau in dem Moment das es möglich ist das ein Universum aus dem nichts entsteht (auf die Definition von nichts möchte ich gar nicht weiter eingehen). Also wenn diese Chance besteht das es ein 2. Universum geben könnte, besteht auch die Chance das unendliche entstehen werden in der Zukunft.

Auch wenn sie nur 0.000000(1000Nullen).1% ist.

Also ist die Frage nicht OB irgendwann ein Universum entsteht sondern wann es entsteht. Weil es doch passieren MUSS?

Und wenn es nochmal Tausend weitere Nullen braucht bis ein Mensch mal aussieht wie wir, oder bis irgendwann genau jeder Mensch der jetzt auf der Welt ist wieder irgendwann so aussehen wird. Wenn die Chance noch so gering ist. Heißt es nicht, das es passieren wird? "Wir" warten eig nur BIS es passiert? Und wenn es ewig, ewig und noch ewiger dauert!

Und was wenn es irgendwann eine Technik in einem Universum gibt die uns wieder zurück holt und quält? (Jetzt wirds verrückt ich weiß)

Die Gedanken lassen mich zurzeit nicht schlafen

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?