Ist Dungeon Keeper kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß, lautet die Antwort auf deine Frage: Nein. Hinweis: Eine ältere Version der Mod KeeperFX enthält ein Fan-Kampagne, die eine exakte Nachstellung der Original-Level ist. Mehr dazu auf http://www.keepshow.de/dungeon-keeper-windows.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein leider nicht, das Spiel ist immer noch Kostenpflichtig, sollte üb er Ebay allerdings für wenige Euro zuhaben sein. Wenn du das Spiel dann hast, dann empfehle ich dir unbedingt die Fanmodifikation "KeeperfX", die das Spiel nicht nur von den immer nocht Vorhandenen Bugs befreit, sondern auch neue Spielinhalte wie bessere Grafik und neue Levels hinzufügt.

Ich hoffe allerdings du hast Windows XP als Betriebssystem, sonst kann knifflig werden

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?