Ist die Spieleplattform Steam zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein und ich finde folgendes besser: 0%
Ja, aber ich finde folgendes besser: 0%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Was soll an Steam stören ? Verbraucht kaum Ressourcen, man hat alles auf einem Blick, gibt teilweise extrem gute Angebote, alles wird automatisch aktualisiert, eine riesen Community und vom Netz wird die Plattform in absehbarer zeit auch nicht genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Natürlich. Kundensupport top. Angebote top. Wenig Ressourcenverbrauch. Gute Verwaltung....   Mach dir mit Steam mal keine Sorgen!! LG Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Die Anzahl der Nutzer spricht für sich. Habe dort einige Spiele und hatte eigentlich noch nie Probleme. Man kann ebenfalls mit PayPal bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich nervt Steam gewaltig. Aber du kommst bei vielen Spielen nicht an Steam vorbei. Ich habe Spiele lieber, wenn ich die einfach nur installieren kann und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist auf jedenfalls empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?