Ist dss krank hole mir mit diesem Video meine Zuversicht. (Video)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag mal, wo warst Du denn als im Geschichtsunterricht der Nationalsozialismus dran war? Irgendwie bist Du völlig von der Rolle. Such Dir mal eine Aufgabe, mit der Du Dich für andere Menschen engagieren kannst. Das könnte auch Deine Gedanken wieder ordnen.
Liebe Grüße. 🐺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hitler hat mit seinen reden und den vielen kleinen Psycho Tricks die dadrin versteckt sind, mehrere Millionen Menschen "motiviert". Das ist keineswegs krank, dass du so empfindest, solange es nicht auf den rassistischen Hintergrund bezogen ist. Aber trotzdem solltest du dir vielleicht besser Möglichkeiten suchen. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasGenie92
12.07.2016, 23:34

Ich bin alles, aber kein Rassist. :)

0

Vielleicht wäre es ja eine Option für dich, dich bei einer bestimmten Partei zu engagieren, zumindest nach folgendem Beitrag der Sendung Monitor gibt es da große Parallelen:



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG, kuck dir auf gar keinen fall solche Videos an. Mach ne Therapie, ABER NICHT SOWAS. Er "motiviert" dich ja nicht mal irgendwie. TU ES NICHT !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?