Ist DSL 16000 vorhanden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo QQChristian,

Ja, es kann sein. Es kann dafür aber die verschiedensten Möglichkeiten geben, warum es so ist, wie es ist. Wenn du magst, schick mir doch mal bitte deine Daten über unser Kontaktformular rüber und ich schaue mir das genauer an. https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-Telekom-hilft

Liebe Grüße
Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alternativ würde ich bei vodafone mal einen check machen - vodafone hat teilweise ein eigenes netz und kann je nach standord ggf. etwas mehr bieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann theoretisch möglich sein. Wann und ob du überhaupt ausgebaut wird wird dir einfach so hier niemand sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?