Ist ds die erste Periode?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja meinen Glückwunsch das wird wohl deine erste Periode sein. Du hast super gehandelt und gleich zur Monatshygiene gegriffen. So lässt sich ein Missgeschick vermeiden.

Warte einfach ab wie sich die Blutung entwickelt. Wenn die erste Periode einsetzt bemerken viele Mädchen oftmals einen leicht bräunlichen Ausfluss, ein paar wenige Tropfen Blut, oder eine direkt sehr deutliche Blutung. Das ist immer völlig unterschiedlich.

Alles Gute!

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HelpfulMasked 24.07.2016, 12:51

Vielen Dank fürs Sternchen!

0

Es kann gut sein, das du deine erste Periode bzw. Menarche hast. Die Blutung ist nicht immer gleich stark, warte noch mal ab, vllt. kommt ja morgen schon etwas mehr...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bei mir war das auch so und ich muss sagen dass du sehr gut gehandelt hast! Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt eine junge Frau!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?