Ist Drosseln schädlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Drosseln schadet den Motoren überhaupt nicht. Ich verstehe aber die "bestimmte Anzahl" in deiner Frage nicht, was hat den das Drosseln mit ein er Anzahl zu tun?

150 PS drosseln oder 50PS Drosseln das mein ich mit anzahlt z.b.

0
@Kubaner3421

Also, einen 150PS-Motor auf 40PS zu drosseln, das halte ich für schlecht, es sollte immer ein vernünftiges Verhältnis zwischen Normleistung und gedrosselter leistung bestehen. Es wäre ja sinnfrei, wenn der Motor später die Leistung schon im Leerlauf abgeben würde :)

0

als ich bin der festen überzeugung das es schädlich ist ! hör dir mal die ganzen gedrosselten roller an auf der straße die überdrehen bis zum geht nicht mehr

Du meinst Entdrosselte Motoren, nicht Gedrosselte Motoren ...

1
@Minihawk

ne gedrosselte wie kann ein endtdrosselter roller überdrehen ???? außer wenn man zu blöd ist um es abzustimmen

0
@MCCHECKER96

Warum sollte denn ein gedrosselter Motor überdrehen? Häh? Hast du Ahnung von Motoren und Technik? Was heißt überdrehen denn für dich überhaupt?

1

hallo

dadurch , das du niemals Maximum Leistung abrufen kannst , schonst du sogar die Technik

gruss

Okay klingt logisch

0

Was möchtest Du wissen?