Ist DropBox kostenlos und legal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Dropbox ist kostenlos (bis zu 2Gb) und legal (wenn du gegen kein Recht verstößt hast du nichts zu befürchten)

Vorteile:

  • Daten sind immer und überall abrufbar. Funktioniert auf Windows, Mac, Linux, iPad, iPhone, Android und BlackBerry.

  • Daten können mit anderen geteilt werden (z.B. Freunden,...)

  • Wenn du Dateien von deinem Dropbox-Ordner löschst oder veränderst, dann kannst du die Änderungen rückgängig machen (bis zu 1 Monat

Nachteil:

Da Dropbox ein US-Amerikanisches Unternehmen ist, könnten eventuell deine Daten den amerik. Behörden zur Verfügung gestellt werden...

26

so muss eine richtige antwort sein!!!!!

1
10
@MadFighter

Zudem kannst du über Freunde-Empfehlungen kostenlos mehr Speicher erlangen, 500 MB pro Einladung. Der Eingeladene erhalt dann 250 MB mehr Speicher von Beginn an, also gleich 2,25 GB ab Beginn! http://db.tt/wMpUbia

0

Bis zu 2 GigaByte ist Dropbox für dich kostenlos! Du kannst deine Daten dann überall Wo du bist abrufen, zum Beispiel Deine Lieblingsapps, Lieblingsspiele, Musik, Bilder, und so weiter..... Aber es ist eben Die Grenze dass du Nur bist zu 2 GigaByte kostenlos auf Der Dropbox speichern kannst... So, und legeal ist es auch, solange du Die AGB beachtest Kann dir nichts passieren wenn du Aber Mist mit Dropbox machst, obwohl in den AGBs steht, dass du Die nicht darfst bist du dran. Aber ich glaube nicht dass du etwas falsch machen kannst, auch wenn du Die AGBs nicht liest ( so Wie ich und ein Großteil Der Leute Die einfach kein Bock haben sich 2 Stunden Bord Handy zu setzen und Die AGBs zu lesen ). LG Play

ja bis 2 gb kostenlos.... und ja ..das programm ist legal..keine abos