Ist Dr.Oetker wirklich Doktor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quelle:
Www.Wikipedia.de

"Doch zunächst begann Oetker das Studium der Naturwissenschaften in Berlin und studierte dieses Fach vier Semester. Er schloss das Studium mit der Note sehr gut ab. Anschließend begann er seine Dissertation zum Thema Zeigt der Pollen in den Unterabtheilungen der Pflanzen-Familien charakteristische Unterschiede? in der Botanik, die er 1888 erfolgreich an der Universität Freiburg abschließen konnte."

Dr. August Oetker 1862 - 19918

Dissertation zum Thema Zeigt der Pollen in den Unterabtheilungen der Pflanzen-Familien charakteristische Unterschiede? in der Botanik, die er 1888 erfolgreich an der Universität Freiburg abschließen konnte....... Wikipedia

Der Gründer der Firma - JA.