Ist dringend brauche hilfe ausbildungs problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aufjeden Fall abstreiten, wenn die Kündigung kommt musst du klagen, wenn du unschuldig bist...
Zudem fordere abschließbare Umkleidekabine und Spinnte....
Wie wurde das Geld markiert? Dein Chef kann darf nicht einfach so Polizei spielen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freak556
10.11.2015, 09:47

Ok dank dir im geldschein hat er oben links so eine line hingezogen und nochwas wäre es auch besser wenn ich ein  Anwalt einschalte.

0
Kommentar von Carlystern
10.11.2015, 10:39

ja auf jedenfall. Denn es sieht für mich wie ein abgekartertes Spiel aus. Das habe ich erst neulich im fernsehen gesehen. Vielleicht wollen sie das gleiche jetzt mit dir abziehen

0
Kommentar von zersteut
10.11.2015, 14:57

Ja das ist am besten, auch wenn du keine Lust hast deine Ausbildung unter solchen Bedingungen fortzusetzen, darfst du die Kündigung nicht akzeptieren, sonst kommst du beim nächsten Job in Erklärungsnot...

0

Klingt aber irgendwie danach das du es wärst. Wer soll es dir den in die Taschen getan haben? oder suchst du hier nur Antworten um dich raus reden zu können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freak556
10.11.2015, 09:08

Die spinte sind dort offen das heisst jeder mitarbeiter kann rein und sogar (Kunden) 

0

Was möchtest Du wissen?