Ist Dragonite gut in Pokemon go?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist ziemlich gut.

Das einzige Drachen-Pokémon aus der ersten Generation. Leider 4x Schwäche Eis aufgrund des Typen Drache-Flug.

Kann mitunter eine der stärksten Attacken besitzen die es im Spiel gibt, plus STAB-Bonus, bei Pokemon Go ist das *1,25, könnte Dragonite heftig austeilen.

Drachenattacken treffen zudem alles neutral, bis auf Drache, da sogar sehr effektiv. Da es Fee nicht gibt, macht es Dragoran sogar noch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tavtav 26.07.2016, 16:45

Du vergisst den Typ Eis ;)

0
Tavtav 26.07.2016, 16:45

ich meinte beim zweiten teil xD"

0
derAusticker 26.07.2016, 16:53

Eis trifft Dragoran auch neutral, allerdings habe ich Stahl vergessen und Drachenattacken sind auf Stahl-Pokémon nur halb so effektiv und das mit der Schwäche habe ich auch erwähnt oder was genau meinst du?

0

Dragonite nicht, Dragoran schon. Dragoran gehört zu den stärksten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pr3d4t0rx 26.07.2016, 16:14

Dragonite ist der englische Name.

0
phphilipp 26.07.2016, 16:43

ups, mein fehler, ich habe es mit Dragonir verwechselt also die vorentwicklung, ich Idiot. :P

0

Was möchtest Du wissen?