Ist dragonballloads legal?

3 Antworten

Jede Streaming-Seite die Filme oder Serien nicht von Publishern, welche ihnen die Lizenz gegeben haben, besitzen, sind rechtswidrig. Wenn du auf dem LEGALEN Pfad bleiben willst benutze diese Seiten:

Kostenlos und LEGAL:

Crunchyroll, Watchbox, Viewster, Netzkino, Prosieben MAXX, Daisuki (bald nicht mehr verfügbar)

Kostenpflichtig und LEGAL:

Anime on Demand, AKIBA PASS, Netflix, Amazon, Animax on Demand

MFG Shiroiki (;

Kann ich auf den Seiten auch in Deutschland dragonball super schauen?

0
@DoctorHentai

Jop glaub auf Prosieben Maxx geht es am 04. September los. 

Hab aber gehört das es nur bis zum Turnier Arc geht und dann erstmal lange pause ist.

Theoretisch könntest du es auch Samstag um 02.05 Uhr Live in YouTube sehen. Bin mir aber nicht sicher ob es legal ist.

0

Du kannst dir die Serie auch auf Daisuki mit englischen Untertiteln ansehen.

1

Nein, diese Seite ist nicht legal

Nein. 

Was möchtest Du wissen?