Ist Dragonball z und super auch so kinderfreundlich wie Dragonball?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die ersten folgen von Dragonball sind noch kinderfreundlich. Aber ab dem Zeitpunkt wo Piccolo mit mischt nicht mehr. Gerade die Ausdrucksweisen sind manchmal nicht kinderfreundlich. Die FSK bestimmt dbz zb ab 12 Jahren erst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemonenMann
15.01.2017, 23:01

Okay danke ;)

0
Kommentar von LemonenMann
15.01.2017, 23:03

Ne frage, wo schaust du die Folgen an?
Ich suche eine wo nix zensiert wird also ich schaue auf Burning Series und da werden die 2 deutigen Momente auf der urtümlichen Sprache gezeigt und mit deutschem Untertitel.

Gibt es eine weitere Seite bin allen Dragonball teilen?

0
Kommentar von Alkhulk19
17.01.2017, 08:59

Auf DVD. 

0

Wen interessiert das?

Dragonball war nach "Helicopter-Parents" Standard nie kinderfreundlich, Son Goku hat Piccolo mit seinem Kopf durchbohrt oder seinen Großvater zertreten, was soll daran kinderfreundlich sein?

In DBZ wurde Tenshinhan der Arm abgeschlagen und dergleichen, ist genau wie Dragonball.

Nie hat irgendwer behauptet, dass Dragonball was für Kinder sei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemonenMann
15.01.2017, 22:42

Doch in meiner letzten Frage über Dragonball hat das einer behauptet. Und da ich seid ich 6Jahren kein Dragonball geschaut habe habe ich wieder neu angefangen um aktuell zu bleiben. Bin erst bei Staffel 2 Folge 17 und bis jetzt habe ich noch nichts unglückliches gesehen. Deswegen frage ich mich :) Danke für den Spoiler nochmal xD

0

Was möchtest Du wissen?