Ist dragonball-tube.org legal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, natürlich nicht, da die Betreiber der Seite sicher nicht die Rechte haben die Serie kostenlos online zur Verfügung zu stellen. Du kannst die Seite aber gefahrlos nutzen (wenn du kein schlechtes Gewissen oder Ähnliches hast ;) Ansonsten gibt's immer noch die DVDs zu kaufen

Genau das macht mich so stutzig :D

Hatte ich vor ich hoffe ich finde die Boxen billiger als auf Amazon, dafür dass sie geschnitten sind :D

0

Wenn du den Anime nur schaust und nicht downloadest, ist es in einer rechtlichen Grauzone. Das bedeutet das es legal ist.

Hi Also ich kenne diese Seite auch, aber ich glaube die ist Ilegal, weil man eigentlich nichts gratis aus dem Internet darf gucken oder so. ( Youtube ist ne Ausnahme ist ja Weltweit bekannt)

Was möchtest Du wissen?