Ist doxylaminsuccinat stark oder eher nicht so stark?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wirkt definitiv. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Nachteil ist die lange Nachwirkung. Du magst sieben Stunden davon schlafen. Dazu kommt nochmal mindestens dasselbe an bedrückendender Müdigkeit, die zum Schlafen natürlich nicht ausreicht.

Ich benutze sowas, wenn ich zwei ganze Tage habe, um den Schlafrhytmus umzustellen. Für einmalige Anwendung zur Fitness gleich morgen nicht geeignet.