Ist downvids.net legal?

2 Antworten

Die meisten videos die man runterlädt sind geschützt und somit auch illegal ^~^ Anschauen ist legal aber downloafen nicht

Nun, die Seite bietet es ja zum Download an.

0

tut kinox auch. download = illegal schauen = legal

0

Wie kann ich Datenvolumen sparen?

Hallo, einiges hab ich schon gemacht. Ich schalte die Verbindung aus wenn ich kein Internet brauch, ich schau Videos nur mit 144 k auf youtube, wenn ich eine seite lade und die seite vollständig geladen ist, schalt ich das Internet aus und kann die Seite trotzdem besichtigen, ich schau nur videos die ich wirklich sehen will, bei kürzeren Videos halt ich das video am anfang an, bis es zu Ende gestreamt hat und dann schalt ich das internet aus und kann danach das video trotzdem schauen und spare dadurch echt viel Datenvolumen. Funkt und macht aber nur sinn bei kürzeren videos so bis 5-6 Minütigen videos. Datenvolumen ist richtig teuer und da sollte man so viel sparen wie möglich. Habt ihr noch irgendwelche tricks? Achso und ich schalte die Hintergrunddaten alle aus.

...zur Frage

Illegales Video auf tumblr entdeckt. Was tun?

Hallo,

Was kann man tun, wenn man bei tumblr durch Zufall auf einen Blog gestoßen ist, der illegale Videos zeigt? Es ist gut möglich, dass in einem Video Minderjährige gezeigt werden. Das Problem dabei ist, dass man die URL nicht mehr findet, weil der Blog vom Handy aus angesurft wurde und der Verlauf nicht gespeichert wird.

Bitte nur ernsthafte Antworten!

Danke schonmal!

...zur Frage

PlayTube speichert keine Videos mehr?

Als ich Playtube gedownloaded hatte, konnte ich die Videos noch ganz normal speichern, also ins "cache", aber jetzt, egal wie oft ich ein Video durchspiele und in playlists setze, es speicherts einfach nicht! Was mache ich falsch?

...zur Frage

wie kann ich das auf youtube ausstellen, dass automatisch andere videos kommen?

früher wars ja so dass wenn ein video zu ende war einfach nichts war und am ende am videoscreen andere videovroschläge kamen. jetzt aufeinmal kommt aber am ende eines videos so ein timer mit uhr und danach wird automatisch irgendein ähnliches video abgespielt. kann man das irgendwie wieder so umstellen wie es früher war bzw. abstellen, das von selbst videos kommen?

...zur Frage

Kann man mit 1680x1050 in 1920x1080 videos aufnehmen?

Bei youtube hab ich schwarze balken an der seite von meinem video

Hier ist das video: https://www.youtube.com/watch?v=gnHEQ_sy27A

...zur Frage

Wie kann man die Quelle und den Standort eines Videos finden?

Ich habe ein Video im Internet gefunden. Die Seite heißt Liveleak.

Ich möchte sehr gerne ersuchen, in welchem Standort das Video entstanden ist. Wie mache ich das? Ist das irgenwie möglich? Ebenfalls möchte ich die Quelle dazu finden.

Ich meine jedes Video im Internet hat ja seinen Ursprung. Und der aller erste Ursprung ist der Macher und Uploader des Videos selber.

Wie gelange ich zum Ursprung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?