Ist Dot tk wirklich kostenlos, gratis?

2 Antworten

Ich benutze Freenom bzw. Dot.tk schon lange und habe keinen einigen cent dafür bezahlt!

Ja, das ist legal und es ist kostenlos.

Fahrschullehrer zockt mich ab, 4 Jahre und immer noch kein Führerschein, rechtliche Schritte?

Hallo Ihr lieben,

wie Ihr bereits aus meiner Überschrift erkennen könnt, sitze ich bereits 4 Jahre an meinem Führerschein und mein Fahrschullehrer will mich einfach nicht zur Theoretischen Prüfung zulassen.

Er wartet immer solange bis die Frist ausläuft damit ich wieder neu bezahlen darf und jetzt reicht es mir endgültig. Nach langem durchsehen meiner Unterlagen ist mir auch aufgefallen, dass mir jedes Jahr ein Betrag von ca. 40€ abgebucht wurden ohne meine Erlaubnis (Kreis Borken, Führerscheingebühren) ich habe nichts schriftlich, dass dem Gläubiger erlaubt Abzüge von meinem Konto zu tätigen. Leider ist mir das erst gestern aufgefallen, was mich noch mehr verärgert hat, da ich davon nichts wusste.

Kann ich mich diesbezüglich Rechtlich gegen diese Machenschaften wehren?

Ich habe bereits auch eine andere Fahrschule angeschrieben und werde nun wechseln, sowas ist einfach nicht zumutbar, ich werde schon förmlich von anderen als "dumm" oder "faul" dargestellt obwohl es nicht der Fehler meinerseits ist. Falls jemand dieselben Erfahrungen machen musste und dagegen rechtliche Schritte eingeleitet hat, wäre ich Euch dankbar wenn Ihr mir davon berichten könntet. Für Tipps wäre ich ebenfalls sehr dankbar.

Vielen Dank!

...zur Frage

E-Mail Weiterleitung mit .tk Domain?

Ich habe mir bei dot.tk eine kostenlose Domain geholt, um mir einen eigenen E-Mail Adressnamen einzurichten. Die von dot.tk angebotene E-Mail Weiterleitung funktioniert nicht so gut und gar nicht zuverlässig.

Also habe ich mich informiert und versucht auf meinen Raspberry Pi 3 einen E-Mail Server einzurichten ohne Erfolg. Vor allem da mein Provider und Router keine IPV4 Portfreigaben unterstützen und IPV6 nur stark beschränkt möglich ist, wodurch es umso schwerer ist überhaupt den Pi im Internet verfügbar zu machen (was ich bis heute nicht geschafft habe).

Ich möchte nur eine eigene Adresse haben, worüber mir Kunden z.B auf mein Outlook oder Web.de Account Mails schicken können. Ich will über die Domain keine Mails verschicken, sondern nur Weiterleiten. Ich bin für sowas auch nicht bereit Geld auszugeben.

Deshalb wollte ich fragen, ob jemand eine Lösung für mich hat. Ich vergebe Daumen wenn ihr mir weiterhilft. :)

...zur Frage

Gratis Reports eventuelle versteckte Kosten?

Hallo, ich wollte mal fragen, wie seriös graits Reports sind. Z.B. wenn es auf YouTube irgendwelche Videos zum abnehmen, Frauen kennenlernen etc gibt, werden im Video 2-3 kleine Tipps gesagt, und wenn man mehr wissen will, kann man sich die gratis Reports runterladen. Dabei muss man dann E-Mail adresse angeben und bekommt dann einen Zugangscode geschickt. Meine Frage ist jetzt, wieso solche Reports nicht einfach auf irgendeiner Internetseite veröffentlicht werden. Wieso muss man sie runterladen, email adresse angeben, etc. Gibt es da etwa versteckte Kosten, die man auf den ersten Blick garnicht sieht? Bekommt man dann nur Werbung ins EMail postfach? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. MfG

...zur Frage

Homepage Weiterleitung ohne Frame

Servus Community!

Ich habe eine neue Domain (meineneuedomain.tk) erstellt bei Dot.tk. Nun habe ich eine JimdoFreePage bei Jimdo (computergamessoftwarehilfe.jimdo.com) und bei Dot.tk wird weitergeleitet auf meine JimdoFreePage, nur in einem Frame, das mir bei Jimdo leider nicht gestattet ist. Kennt jemand dafür 'ne Lösung, von ner bspw. .tk Domain auf eine JimdoFreePage weiterzuleiten? Von mir aus kann auch die Ziel-URL angezeigt werden. Nur ich möchte gerne von einer Doamin (.tk ; .de ; .com ; usw) auf JimdoFree weiterleiten. Ach Ja: Bei Dot.tk kann man nichts mit HTML machen.

...zur Frage

.tk domain SRV Nameserver Record?

Ich will eine .tk Domain auf einen Teamspeakserver weiterleiten. Der Port ist nicht Standard, deshalb brauche ich einen SRV Record. Dies geht bei den .tk Nameservern allerdings nicht. Hat da jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?