Ist Dortmund jetzt sicher raus? Was muss noch passieren wenn sie weiterkommen wollen?

9 Antworten

Ist Dortmund jetzt sicher raus?

Nein

Was muss noch passieren wenn sie weiterkommen wollen?

Wenn du Fußball verstehst würdest du das wissen.

BVB muss gegen Apoel DEFINITIV gewinnen (Rückspiel in zwei Wochen). Wenn sie das verlieren ist Game over - können natürlich in die Euro League mit noch bisschen Glück.

Gewinnen die, so müssen die Spurs und Real Mist bauen (Unentschieden bzw. einer gewinnt durchgehend, sodass Dortmund Platz 2 ergattern kann)
Heißt Real - Tottenham (Unentschieden)
Real - Dortmund (Sieg für Dortmund)
Spurs - Dortmund (Sieg für Dortmund)
Real - Apoel (Sieg für Real oder Unentschieden) --> Tottenham muss gegen Apoel verlieren.

Endtabelle, wenn Madrid uns Tottenham Unentschieden spielen:
1. Real Madrid (11 Punkte)
2. Borussia Dortmund (10 Punkte)
3. Tottenham Hotspurs (8 Punkte)
4. Apoel (4 Punkte)

Zusammengefasst: Dortmund ist raus bzw. Europa League.

Die entsprechende Tabelle (Internet / Zeitung) hätte dir die Antwort gegeben.

NEIN ! Der BVB ist nicht draußen, hat noch alle Chancen, muss nur ganz locker Real Madrid - peanuts !!! - , Tottenham und Nikosia schlagen.......

pk

Welche Fußballspiele sind interessant (BVB)?

Hallo zusammen! Also Mein Freund ist BVB Fan und hat bald Geburtstag und deswegen wollte ich ihm Karten für ein Bundesliga DortmundSpiel schenken. Ich habe zwar Ahnung von Fußball nur Weiss ich nicht welche Spiele interessant sind. Also Dortmund gegen irgendeine mannschaft. Ich weiß dass zum Beispiel Dortmund gegen Freiburg nicht wirklich spannend ist. Aber Dortmund gegen Bayern ist nicht so gut da ich bayernfan bin:D also vielleicht weiß einer von euch einen guten Gegner aus der Bundesliga wo das Spiel auch interessant ist.:) und bitte keine Beleidigungen gegen Dortmund oder Bayern:DDDanke schonmal:)

...zur Frage

Real Madrid Stadion Auswärts gegen Bayern?

Kann ich als Deutscher nach Madrid reisen und dann ins Stadion auf ein normalen Platz gehen oder muss ich mich in Gästeblock hocken?
Weil ich hab gelesen das wenn ich zum Real-Bayern Spiel ins Bernabeu gehen will und keine Karte fürn Gästeblock hab sondern nur für die normalen Plätze dann muss ich draußen bleiben.

Und wie ist es mit den Trikots? Wäre es riskant im Ausland mit einem Bayern Trikot rumzulaufen oder kann man das ohne bedenken machen? Hab da schon paar wilde Geschichten gehört das wenn die Heimmannschaft rausfliegt das dann die Auswärtsfans zusammengeschlagen werden.

Wäre mein erstes Auswärtsspiel im Ausland und würde gerne wissen wie das so abläuft.
Danke

...zur Frage

Was haben alle gegen Borussia Dortmund?

Ich(als Fan)verstehe das einfach nicht

...zur Frage

Wo läuft heute Dortmund vs Benfica?

?

...zur Frage

Sky,Bundesliga,Champions League?

Servus, ich habe das Sky Komplettpaket damals gebucht... (Bundesliga,Champions League & DFB-Pokal). Welche Spiele kann ich diese Saison jetzt anschauen? Ich komm da langsam nicht mehr mit den Rechten zu Dazn & Eurposportplayer mit.

...zur Frage

Wieso sagen die Schalkefans zu Dortmund Lüdenscheid-Nord?

In letzter Zeit höre ich häufig, dass Schalkefans zu Dortmund Lüdenscheid-Nord sagen, aber wieso? Und wieso ist das bitte eine Beleidigung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?