ist DOOGEE Y100X Handy gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mir ein thl t6 pro bei amazon geholt. Doogee hatte mir zu viele negative Bewertungen :/ bin aber mega zufrieden. Und es läuft flüssig wie Öl pur :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche schlechten bewertungen? Ich seh da nur gute. Egal. Also ich sag nur so viel: Du darfst keine iPhone 6 oder Galaxy S6 Performance erwarten und die werden auch an anderen stellen gespart haben. Die kamera wird extrem schlecht sein, das Display bei helligkeit schlecht und der lautsprecher und verstärker ist wahrscheinlic grottig. Was besseres darfst du für 100 euro nicht erwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
06.11.2015, 15:51

Ne den akku hab ich natürlich bei meiner aufzählung vergessen. Bestell dir am besten zum handy 2 neue akkus dazu. Ich bezweifle dass die lange halten

0
Kommentar von playzocker22
06.11.2015, 15:57

Ob ich seriös bin? Ne ich hab nur aus langeweile 13000 punkte bei gutefrage. Ne kaufempfehlung würd ich nicht aussprechen. Ich finde wenn man schon ein neues handy will sollte man sich was ordentliche kaufen aber das ist bei dem budget nicht möglich. Wenn du willst kauf dir das aber erwarte nicht zu viel. Ich würd lieber einmal teuer kaufen und dann 2 jahre oder 3 jahre ruhe haben. Wer billig kauft der kauft zwei mal.

0
Kommentar von Ifm001
06.11.2015, 16:31

> Die kamera wird extrem schlecht sein, das Display bei helligkeit schlecht und der lautsprecher und verstärker ist wahrscheinlic grottig.

Hoch lebe das Vorurteil.

0

Schaue bei Chinaphones nichtauf Amazon-Bewertungen. Es gibt einige Seiten, die sich darauf spezialisiert haben ... z. B. GizChina und chinahandys.net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?