Ist Donald Trump schlimm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Meisten Amerikanischen Medien stark links lehnen

es gibt schlechte Dinge an Trump betreffend seiner Herrangehensweise

Aber so viel Stimmt nicht sondern ist einfach nur um gegen Trump zu schießen Beispiele für falsche anschuldigungen

Trump ist ein totaler sexist

er hat von allen Präsidenten am meisten Frauen im White House angestellt er ist zwar nicht sehr Respektvoll aber kein sexist Quelle:https://www.google.de/amp/s/thehill.com/opinion/white-house/369112-trumps-first-year-in-office-was-the-year-of-the-woman%3famp

Trump ist Rassistisch

er ist für legale immigranten und hat als erster country club darauf bestanden Schwarze anzunehmen obwohl er dadurch benachteiligt wurde Quelle:https://en.m.wikipedia.org/wiki/Mar-a-Lago (schau unter lawsuits--> Discrimination)

Es gibt noch viel mehr Beispiele wenn du neutrale/wahre Nachichten aus den USA willst geh auf Youtube und geb Tim Pool und Timcast an.

Der ist schon nicht ganz so knorke und macht auch vieles falsch. Gerade jetzt versucht er wieder die Leute zu erpressen, seinen dämlichen Entscheidungen zuzustimmen. Wobei man fairerweise sagen muss, dass bei so Demonstrationen oft einfach nur Hass und keine Konstruktive Kritik geäußert wird, vgl.:

https://www.youtube.com/watch?v=uZ6ENZ5BLEg

Schlimm ? 

Nö , er ist nicht schlimmer als andere Regierungschefs . Ich würde sagen manchmal ist er peinlicher als andere .  

Was möchtest Du wissen?