Ist Donald Trump im Wahlkampf zusammengebrochen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir sicher, dass auf diesen Vorfall hier anspielst. Ich hatte das Video auch gesehen, kann es jetzt aber auch nicht mehr finden. Vielleicht war es dem Wahlkampf-Team von Trump peinlich. Die ganze Sache war offenbar gefaket. An Trumps Gesichtsausdruck konnte man schon ablesen, dass er keine Sekunde verängstigt war und offenbar von dieser "Show-Einlage" schon vorher wusste. Es war ziemlich schlecht geschauspielert.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-11/reno-donald-trump-secret-service-zwischenfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir sicher das die europäischen Medien tagelang über nichts anderes diskutiert hätten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elifrixd01
25.11.2016, 14:21

könnte es sein das du den Zusammenbruch von Clinton meinst ? Ich habe über den Zusammenbruch von trump nämlich nichts nach ca 3 Stunden suche gefunden

0
Kommentar von SimonEugenJosef
25.11.2016, 14:39

Ich meinte dass falls er zusammengebrochen wäre die europäischen medien ihn zerfetzt hätten

0
Kommentar von SimonEugenJosef
25.11.2016, 21:37

Der vorfall war echt, jedoch hat jemand in der Menge geschrien ,,Er hat eine Waffe" daraufhin wurde Trump von der bühne gebracht

0
Kommentar von Elifrixd01
25.11.2016, 22:55

danke für die guten Antworten :D

0

Was möchtest Du wissen?