Ist Donald Trump eine Gefahr für die Welt Pro&Contra?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Muss man denke ich differenziert betrachten denn wie BrascoC schon sagt pflegt er recht gute Kontakte zu Putin und dies wäre für Europa nicht unbedingt das schlechteste. Dazu muss man auch beachten das nichts so heiß gegessen wird wie gekocht, also sollte Trump Präsident werden erst einmal abwarten. Momentan polarisiert er doch sehr stark. 

Und welche von den beiden Kandidaten die Bessere Option ist,o als Clinton oder Trump muss jeder selbst entscheiden, setzt Trump in der Realpolitik jedoch einiger seiner Ideen genauso um wie er sie vorschlägt, ist meiner Meinung nach Clinton die deutlich bessere Präsidentin, allein aus moralischen Aspekten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MMn nicht. Soweit ich weiß pflegt er relativ gute Kontakte zu Putin. Was uns als Europäer sehr zu gute kommen wird. (Wenn man sieht, was mittlerweile an der russisch - europäischen Grenze abgeht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retniw98
01.09.2016, 18:42

Clinton würde die EU-RU Spannungen nur zu gern zur Eskalation bringen.

0

Der hat in manchen Dingen recht finde ich aber in vielen übertreibt er. Dennoch hat ja Trump nicht das alleinige bestimmungsrecht denn wie in Deutschland gibt es ja auch da eine Regierung und nicht nur einen Diktator der alles bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Donald Trump würde den größten Feind der Welt in eine Kriese schicken. Für die USA ist er natürlich eine Bedrohung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat einen Hass gegen ein Nachbarland von seinem und damit Potenzial einiges negatives gegen dieses zu tun. Ich finde ihn aber auch sonst etwas komisch:D  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retniw98
01.09.2016, 18:41

Wenn die Mauer erstmal steht dürfte ihn Mexico herzlich egal sein.

0

Nein, er ist einfach nur Krass.

Aus Sicherheitsgründen werden sämtliche US Atomwaffen nach Nordkorea verlagert, dort sind Sie sicher vor Clinton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?