Ist Donald Trump ein guter Präsident?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was heißt:  ist?  Er wird ein Präsident werden, von dem wir sicher viel hören werden.

Nur hab ich meine Zweifel, dass das gute Dinge sein werden, die wir zu hören bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß man noch nicht. Er ist jedenfalls ein schlechter Mensch. Und einen wirklich schlechten Menschen ein Land führen zu lassen...naja...geht kaum gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob er ein guter oder schlechter Präsident ist wird sich in seiner Amtszeit zeigen und es ist vermessen von den Europäern sich in dieser Weise über die Wahl in den USA zu äußern.Die Amerikaner haben gewählt und nicht die Europäer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crack
11.11.2016, 20:49

Die Politik die in den USA gemacht wird hat auch großen Einfluss auf Europa, insofern finde ich es schon legitim das man dazu seine Meinung sagen darf.

0
Kommentar von Apfelkind86
11.11.2016, 22:32

Es steht uns Europäern sehr wohl zu drohende Gefahren für uns als solche zu benennen.

0

Noch ist er es ja nicht. Ich glaube nicht, dass er wirklich ein guter Präsident sein wird, aber immerhin noch besser als Clinton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! guter Präsident?  Der Mann hat 0 Ahnung von Politik - und wirft alles um was aufgebaut wurde.

Bitte mal lauschen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Sicher nicht - und wie man in den USA Präsident werden kann? 

Schau mal und guten Rutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird sich im Laufe seiner Amtszeit zeigen. Lassen wir uns überraschen ... :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß noch keiner, weil er sowieso erst im Januar offiziel Präsident ist :P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das sollen wir nach paar Tagen (!!) woher wissen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?