Ist Donald Trump dazu fähig Präsident zu sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nehmen wir mal an, dieser Psychologe hat sein Handwerk gelernt und weiß, wovon er spricht. Alles was geschehen ist, seit dieser Herr Präsident geworden ist, bestätigt seine Meinung.

Nein, er ist dazu nicht fähig. Aber er ist gewählt.

Ein Psychiater hat einmal über seine Patienten gesagt:

"In guten Zeiten behandeln wir sie und in schlechten Zeiten regieren sie uns."

Hallo! Nein - aber wie man in den USA Präsident werden kann wurde schon vor vielen Jahren besungen der Song ist Kult in den USA.

Msn.com macht clickbait. Ich sag eins, Trump ist vll etwas komisch, aber solang es den Rat dort gibt und er kein Krieg anfängt, denke ich, er packt das

Er tut sich schwer damit kein Krieg anzufangen 

0

Siehst du doch das er es versucht. Frage: Wie lange noch?

Zum Glück zählt nicht, was irgend so ein Psychofritze sagt, sondern was das Amerikanische Volk entschieden hat.

Und kommt mir nicht mit er hatte keine Mehrheit, das ist das Wahlsystem.

Ja. Und die Amerikaner bekommen jetzt genau das, was sie gewählt haben.

0

Er ist der beste Präsident den die USA je hatten, er passt zu dem Volk.seine Qualitäten kommen noch, warte...

Was möchtest Du wissen?