Ist Donald Trump bis jetzt ein guter Präsident gewesen oder ist er wie der Volksmund sagt unfassbar schlecht und wieso?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihn klasse, endlich weht mal ein anderer Wind!

Er belügt seine Wähler nicht sondern kämpft für sie wie ein Löwe gegen jeden Widerstand, Hut ab. Auf sein Wort ist verlass. Er hat Mut und Rückgrat. Ein ganz andere Schlag Mensch als unsere Wi*zfigur*n von Politikern. Gottseidank rüttelt mal jemand an dem ganzen alten aufgekochten Sud. Wenns hier im Innern schon keiner tut, dann jetzt endlich jemand von außen. Die Arbeitslosenzahlen in den USA sind in kürzester Zeit gesunken und die Drogentoten sogar zum 1. Mal seit 2 Jahrzehnten zurückgegangen. Außerdem ist Trump der 1. Präsident, der Gespräche mit Korea aufgenommen hat. Und einiges anderes hat er bis jetzt geschafft und das in so kurzer Zeit, das soll ihm hier mal einer nachmachen, statt immer nur nur Raute zu halten und zu schlafen!

Ich finde ihn unfassbar schlecht. Was ich ihm allerdings wirklich zu gute halte ist das er zumindest im Nordkoreakonflikt Bewegung bringt. Ob das am Ende zu irgendwas führt ist abzuwarten aber er hat es geschafft den Status Q aufzuheben.

Ansonsten hat er mein Vertrauen in die US-Demokratie und das Verständnis von Freiheit und Menschenrechte usw mehr als erschüttert.

Trump ist ein egozentrischer, selbstherrlicher, macht- und geldgieriger Psychopath. Das einzige was an ich bisher an ihm „gut“ finde, ist das er, wider meiner Erwartung, noch nicht den dritten Weltkrieg angezettelt hat. Schlecht ist, das die degenerierten Amis offensichtlich noch so weit hinter ihm stehen, das sich noch niemand gefunden hat der ihm ein Stück Blei unter die alberne Frisur pflanzt.

"..das die degenerierten Amis offensichtlich noch so weit hinter ihm stehen, .."

Das wird gute Gründe haben, auch wenn einer wie du sich das nicht vorstellen kannst. Vielleicht haben andere Menschen ja doch andere Vorstellungen vom Leben als du, schon mal über den eigenen Tellerrand geschaut.?!.. Witzig ist, daß jemand, der das ganz offensichtlich noch nicht getan hat, andere als "degeneriert", "egozentrisch" und "selbstherrlich" bezeichnet..

0

Was möchtest Du wissen?