ist domtendo der zwillingsbruder von geilkind(ehemaliger letsplayer)?

1 Antwort

Nein Geilkind war Domis Kanalname vor Domtendo, ist dieselbe Person.

Film mit 2 jungen Brüder über den Krieg!

Hallo Leute,

ich suche einen Film über den Krieg (vermutlich Kaukasus). Der Film ist schon älter denke 80er oder 90er Jahre. Hatte ich mal als VHS diese sind aber leider nun abhanden gekommen. Wie ich mich erinnern kann handelt es sich um 2 Brüder die während dem Krieg Schutz suchen. Ich glaube das sogar am Anfang deren Eltern getötet werden. Einer der beiden wird am Ende getötet.

Sollte ich mich nicht Irren hieß sogar einer der beiden Oleg. Halte mich aber nicht daran fest.

Mir geht es nicht um die Brutalität sondern einfach um die Story!

Woran ich mich noch erinnern kann ist das die mit einer Streichholzschachtel oder auch Zigarettenschachtel die immer auf verschiedene Weiße aufgestellt haben und irgendwas meinten mit Lokomotivfahrer etc. soweit ich mich richtig erinnere!

Ich hoffe jemandem weiß was und kann mir den Titel nennen. Über jede Hilfe bin ich jedoch sehr sehr erfreut da ich den Film als Kind absolut klasse fand.

Gruß

...zur Frage

Wie/Woher bekomme ich einen Ohrring, der genauso aussieht wie der, den ich zur Taufe bekommen habe?

Liebe gf-Community!

Vor einiger Zeit habe ich von meiner Mutter eine kleine Schmuckschachtel bekommen, in der sie meinen (Echt-)Schmuck aufgehoben hat, den ich im Kleinkind- und Kindesalter geschenkt bekommen habe (Geburt, Taufe, Kommunion,..). Darunter ist auch ein goldener Ohrring mit einem blauen Stein, der mir sehr gut gefällt und den ich jetzt mit 18 gerne wieder öfter tragen würde. Meine Mutter hat mir erzählt, dass ich zwei dieser Ohrringe vor über 17 Jahren von meiner Taufpatin zur Taufe geschenkt bekommen habe und einen davon, als ich vier Jahre alt war, auf dem Spielplatz verloren habe. Deswegen habe ich nur einen Ohrring.

Nun frage ich mich, woher ich einen zweiten Ohrring bekommen könnte, der aussieht wie meiner. Es muss keiner aus echtem Gold sein, hauptsächlich ist, dass er genauso aussieht. Weiß jemand von euch, wo ich mich da erkundigen könnte? Ich habe euch von dem Ohrring ein Bild angehängt.

Meine Taufpatin kommt aus Tschechien und lebt in Prag (hat sie damals schon), deswegen gehe ich davon aus, dass die Ohrringe in Tschechien gekauft worden sind.

...zur Frage

Wie überredet man seine Eltern zu Kaninchen?

Wir hatten bereits mehrmals Kaninchen, jedoch war ich nur einmal dabei. Ich bin die Jüngste der Familie und meine Schwester hatte insgesamt 4 Hasen. 2 als ich noch nicht da war und die anderen beiden kannte ich, wurden jedoch vom Marder gefressen, da es eine ganze Familie war und die den Stall aufbekommen haben. Ich gebe selber zu - einen Hund will ich nicht, erstens sind die mir nicht ganz geheuer und zweitens will ich nicht mehrmals täglich Gassi gehen. Die beiden Kaninchen hatten wir als ich noch klein war, daher konnte ich mich kaum um sie kümmern, jedoch bin ich jetzt älter und verantwortungsbewusst. Ich würde die Kosten komplett auf mich nehmen. Damals hatten wir auch Mäuse deshalb, aber dagegen habe ich schon Mittel rausgesucht genauso wie gegen Marder. Das mit dem Urlaub - meine Brüder fahren teilweise eh nicht mehr mit und wenn doch hab ich Freunde, die Kaninchen haben und mehrere Ställe. Ich wünsche mir einfach so sehr Kaninchen und mein Herz zerbricht wenn ich an Pippi und Cleo zurückdenke, unsere alten Kaninchen. Ich hatte sie nie wirklich richtig behandelt, aber wie gesagt war ich ein kleines Mädchen.. Vielen Dank schon jetzt für die Antworten

...zur Frage

Fussballverein Mitgliedsbeitrag

Hallo Folgendes ich bin mit 6 Jahren in einen Fussballverein beigetreten. Genauso wie meine Brüder und Eltern. Weil meine ganz Familie damals in den Verein beigetreten ist müssen/mussten wir einen Familienbeitrag zahlen. Nun ruft der Vorstand bei mir an und sagt das ich jetzt selbstverdiener (seit 6 Jahren schon) bin und der Familientarif nicht mehr akzeptiert wird. Jetzt soll ich einen Jahresbeitrag von 55 Euro zahlen das ich aber selbst nicht einsehe weil ich selbst kein Fussball mehr Spiele. Als ich ihn sagt das ich austrete mit sofortiger Wirkung hat er gemeint das das nicht funktioniert ich muss bis zum Jahresende kündigen ansonsten läuft der Vertrag 1 Jahr weiter. Nun meine Frage: Kann er das so einfach machen ? Ich selbst habe keine Unterschrift darunter gesetzt das ich weiter in Verein bleiben will (als Selbstverdiener) bzw habe ich für den Verein noch nie einen Vertrag unterschrieben sondern meine Eltern damals weil ich selbst ja noch zu Jung war einen Vertrag abzuschließen. mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?