Ist Dolormin Extra gegen periodenschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hej,

Also Dolormin Extra ist das stärkere Präparat als das klassische Dolormin, also höher dosiert.
Du kannst dieses Medikament durchaus dafür nutzen, weil es zu den allgemeinen Schmerzmitteln zählt und somit nicht nur punktuell wirkt.
Empfehlen würde ich Dir aber von Dolormin Schmerztabletten die speziell für Regelbeschwerden sind. (Das Medikament heisst: "Dolormin für Frauen") Diese gibt es auch in jeder Apotheke. Diese helfen gezielter und lindern die Beschwerden wohl noch besser als das klassische Extra-Präparat.

MfG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dolormin für Frauen hilft wirklich gut bei Regelschmerzen. Ich hab sie mir mal in der Apotheke geholt und seitdem begleiten sie mich Tag und Nacht während meiner Tage. Und da ich vorgestern meine Tage bekam und gestern vormittag meine Unterleibsschmerzen so stark waren, dass ich nicht mehr stehen konnte sondern nur sitzen, waren die Schmerzen nach der Tablette den ganzen Tag über weg. Auch heute war nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das heißt wenn dann “Dolormin für Frauen“ .. Die benutze ich immer, danach gehts mir 100 mal besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steinbock1234
29.09.2016, 20:41

Mir auch und ich kann mich wieder am Leben erfreuen statt Schmerzen zu haben😊

0

Was möchtest Du wissen?