Ist Doggy geeignet für das erste mal?

9 Antworten

Wie wäre es denn mit der Reiterstellung?

Wenn Du auf ihm sitzt kannst Du bestimmen wie weit und wie schnell er in Dich eindringen darf, während er Dich gleichzeitig betrachten und mit seinen Händen verwöhnen kann.

Wenn Du die Kontrolle über die Situation hast, fällt es Dir auch leichter Dich zu entspannen, was Voraussetzung für ein schönes Erlebnis ist. in der Vielfach empfohlenen Missionarsstellung bist Du in erster Linie "Opfer"... .

Bei aller Nervosität solltet Ihr allerdings nicht am Vorspiel sparen. Die meisten Frauen bekommen beim Rein-Raus-Spiel ohnehin keinen Höhepunkt. Wenn Du Dich erst einmal mit Zunge und/oder Finger zum Orgasmus bringen lässt bist Du feucht und entspannt genug für den nächsten Schritt.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ich (14) finde es beim ersten Mal nicht geeignet. Mit meinem Freund (16) mache ich mittlerweile öfters. Ich muss aber ständig dabei rechnen, dass mein Süßer mir dabei kräftig auf den Hintern klatscht. Da wäre ich beim ersten Mal völlig perplex gewesen. 

mit 14...

das wird ja immer früher von generation zu generation...

1
@stany1

Ich finde das bei 14-jährigen nicht ungewöhnlich. Meine Freundin ist ebenfalls 14 und ich mache das mit meiner Süßen gerne.

0

wie alt bist du denn?

0

Ich würde mir vei ersten Mal echt über andere Sachen sorgen machen, stellung ist ja eig egal, aber beim ersten mal... konzentrier dich auf sie

Was möchtest Du wissen?