Ist döse Frau Psychisch krank?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei den Gesprächspartnern, auf die man heutzutage trifft, rede ich auch lieber mit mir selbst oder einer Zimmerpflanze. Die hören besser zu und geben oft noch sinnvollere Antworten. Und selbst wenn sie psychische Probleme hat, es ist asozial über solche Leute zu tuscheln oder zu lästern. Vielleicht hat sie das Tourette-Syndrom und kann nicht anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlackAngel199 15.04.2016, 18:28

Nur mal so ich habe nicht ich wiederhole NICHT getuschelt . Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man das auch nicht behaupten. Ich musste mir die ganze Zeit das Lachen verkneifen, weil sie andere Leute beleidigt hat! Wir haben gar nicht über sie geredet GAR NICHT. Aber ok :-)

0
kleinefrechemau 19.04.2016, 00:41
@BlackAngel199

Offensichtlich habt ihr bei der Frau aber genau diesen Eindruck erweckt, sonst hätte sie das ja nicht zu euch gesagt, da reicht auch schon euer kindisches Kichern.

0
Drehmomentan 15.04.2016, 20:29

und bei tourette hat man eigentlich immer nur 4 oder 5 Schimpfwörter, die man so quantitativ nutzt.

0
kleinefrechemau 19.04.2016, 00:43
@Drehmomentan

Steht im Text, dass sie mehr Wörter benutzt hat? Dann sag mir bitte wo, ich sehe davon nichts.

0

Was möchtest Du wissen?