Ist Döner nicht eigentlich sehr gesund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu den Gesündeste im Fast Foodsektor dürfte Falaffel gehören.Döner Kebab wenn er gut gemacht ist, Relativ dicht dahinter.Fett ist er nur in schlechten Buden.

LG Sikas

Döner ohne Fleisch wäre ziemlich gesund. Das Fleisch ist aber sowasvon fettdurchtrieft, das kann der ganze Salat nicht ausbügeln. Ich habe übrigens eine Dönerphobie seit ich auf irgendeinen fettig-schwabbelnden Schlauch, ich vermute irgendeine größere Ader, gebissen habe.

naja die fleischzusammensetzung ist vielleciht nihct gerade die ökologisch günstige, da ist ja nicht nur pures fleisch drin dass ist meistens ein gemisch. dazu ist es ziehmlich fettig. hinzu kommt die kalorienreiche soße und dass so ein döner nicht gerade klein ist. weißbrot ist ebenfalls sehr kohlenhydratlastig aber nicht sehr nährstoffreich.

Was möchtest Du wissen?