Ist döner für den Muskelaufbau gut, wenn man trainiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, ist nicht verkehrt, wenns nur um mehr Muskulatur geht. Allerdings hat Döner auch viel Fett, weshalb du bei Döner-Diät nicht viel von den Muskeln sehen wirst. Und Döner ist auf Dauer auch generell nicht besonders gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste ist es natürlich bei weitem nicht.
Allerdings schadet ab und an mal ein Döner während des Aufbaus auch nicht. Solange es in die Makro-kcal-Bilanz passt geht das ab und an mal.

Und Döner ist bei weitem noch besser als sich ein Burger beim MCD reinzuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An such ist es jetz nicht so ungesund klar ist das fleisch wahrscheinlich nicht das magerste und die Sauce wird auch sehr fettig sein aber: lieber einen döner als fastfood vom mces 

Aber als gesunde Ernährung taugtver nix

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so ist es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?