Ist Doctor Who sehenswert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man auf Science Fiction mit Zeitreisen, abgedrehten Aliens und einem Schuss Humor steht, die ab und zu an Fatasy grenzt, dann auf jeden Fall.

PS: Da eines der Themen der Frage Netflix ist, möchte ich noch hinzufügen, dass da wohl nur die 5. - 9. Staffel zu sehen ist. Die 4. läuft zurzeit auf dem Fernsehsender One.

Auf jeden Fall, ich war Mal ne Woche krank und habe da einfach alle 9 staffeln geschaut haha, kann es nur empfehlen.
Wenn du dich allgemein für scifi interessierst kann man es sich echt geben außerdem bekommt man dadurch eine andere Sicht auf viele Dinge. Versuch es einfach.

Ja auf jeden Fall. Gehen wir mal von der Neuauflage aus musst du dich durch die ersten 1-2 Staffeln noch etwas kämpfen, dann wird es aber nur noch besser.

Beste Zeit :)

0

 Die Serie läuft mit Unterbrechungen schon seit 60 Jahren.

Der Doktor wurde von vielen Darstellern schon gespielt, und mit jedem doktor hat sich auch natürlich der Character geändert.

Mir selber ist die Serie etwas zu strange, habe esnicht geschafft in das skurille Serienuniversum einzutauchen

Die Serie läuft am 23 November 2017 erst 54 Jahre, nicht 60.

0

Als alter Sci-Fi Fan kann ich Doktor Who nur empfehlen.

Habe die komplette Serie gekauft in Cardiff. Auch das Museum dort muss man gesehen haben.

Abschauen. Meinung bilden !

Wenn du mich fragst? Ja. Was du oder andere von der Serie halten weiß ich nicht.

Was möchtest Du wissen?