Ist doch nur Abi...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du sprichst mir aus dem Herz!! Nee moment bei mir gehts Mittwoch los... aber denk dir das das Abi nur 1/3 zählt und du auf jeden Fall am Ende bestanden hast durch vorherige Arbeiten. DVA und des ganze Zeug war im NAchhinein ja auch nicht so schlimm wie gedacht und...oh shit morgen ist in dem Fall ja heute.... also für die weiteren Prüfungen: Sieh es als normale Arbeit. Und freu dich aufs feiern danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habla
18.03.2014, 20:58

ey.. du schon wieder :D

0

Ach das ist normal!! ich hab letztes jahr abi gemacht und war bei der 1. pruefung (paeda lk) auch mega nervoes!! War aber garnicht so schlimm, man muss eine von 3 klausuren auswaehlen und die aufgabenstellung war auch wie immer. Es wird mehr theater drumherum gemacht. Wochen vorher haben die lehrer alle nervoes gemacht und am tag der pruefung wird man nervoes durch all dieses ueberzogene theater: alles abgesperrt, lehrer alle nervoes, abiklausuren werden vom direktor in umschlag reingebracht und erst im raum vor uns geoeffnet, fachlehrer darf nix zu aufgaben sagen, feste toilettenzeiten und immer nur 1 person, etc. Eigtl wars aber dovh nur eine normale klausur :P Das schlimmste war aber beim muendl abi!! (4. fach) , da durfte man nur mit einem lehrer zsm durchs gebaeude laufen und mit keinem reden... und auf dem weg zum pruefungsraum musste vor und hinter dir ein lehrer laufen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tee trinken und früh ins bett^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habla
09.03.2014, 21:29

ja mit früh ins bett gehen ist ne option tee drinken auch :D

0

Dümmere habens auch schon geschafft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habla
09.03.2014, 21:28

:D

0

Was möchtest Du wissen?